Kommentare


"Vielen Dank Herr Price, sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier ein so großer Erfolg war. 100% weiterzuempfehlen!!!"


"Oliver Price hat meinen mehr als 50 Gästen sehr gut gefallen. Er spielte dezent, so dass die Unterhaltung der Gäste, die sich z.T. lange nicht gesehen hatten, nicht von der Musik übertönt wurde. Herr Price ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sie perfekt umgesetzt. Auch bei der musikalischen Organisation der Veranstaltung war er hilfreich. Sehr zuverlässig. Alles bestens. Ich empfehle ihn weiter und würde ihn auch jederzeit wieder engagieren."


"Hervorragender Pianist ; tolles Spektrum von Swing bis Jazz , wunderbare Stimme .Konnte Publikum
äußerst angenehm unterhalten . prima E- Piano , das schon zeitig aufgebaut wurde. War alles perfekt. Alle waren begeistert Wir bedanken uns herzlich!"


"Unsere Feier (50. Geburtstag) hat Oliver Price musikalisch mit Jazz-Musik am Piano und Gesang sehr ansprechend begleitet. Alle Gäste waren von den musikalischen Darbietungen und dem Auftreten sehr angetan und begeisterte Zuhörer."


"Herr Price hat unsere Einweihungsfeier mit seiner hervorragenden dezenten und absolut professionellen musikalischen Darbietung "veredelt" und wir würden (und werden!) ihn auf jeden Fall wieder buchen falls wir wieder einmal eine ähnliche Veranstaltung planen. Zudem hat Herr Price eine äußerst angenehme freundliche und unaufdringliche Art, die eine Zusammenarbeit mit ihm zu einem Vergnüngen macht.

Planung/Abstimmung: Es hat alles einwandfrei geklappt, Herr Price war pünktlich und bestens vorbereitet.

Künstlerische Qualität: Soweit wir das als musikalische Laien beurteilen können, ist Herr Price ein hervorragender Musiker.

Performance/Auftritt: Alles wunderbar, eine tolle Auswahl der Musiktitel

Anklang beim Publikum: Auf Nachfrage hat es allen Gästen sehr gut gefallen.

Weiterempfehlung: Herrn Price können wir 100% weiterempfehlen und werden dies auch auf Anfrage tun."


"Wir hatten Hr. Price auf unserer Hochzeit und er hat wirklich zu einer schönen Stimmung beigetragen, wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Die Abstimmung usw. verlief alles wunderbar."


"Sehr zuverlässig und pünktlich. Richtet sich gerne nach den Kundenwünschen. Nette und zeitnahe Kommunikation.
Hat für gute Stimmung gesorgt."


"Professioneller Auftritt, tolle Stimme, fehlerfreies Spielen. Die Gäste waren hingerissen und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Es war eine wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit!"


"Sehr guter Pianist und Sänger. Hat unsere Wünsche erfüllt und war auch kurzfristig für dieses Engagement zu haben.

Planung/Abstimmung: Schnell und zuverlässig.

Künstlerische Qualität: Ausgesprochen hohe Qualität im Pianospiel und Gesang. Man hörte die Erfahrung.

Performance/Auftritt: Zum Engagement passend gekleidet und sehr ansprechend.

Anklang beim Publikum: Publikum war begeistert und wollte Visitenkarten.

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!"


(Kommentare aus eventpeppers.com)